Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 13. Juli 2014

Tischdeko

Eine lange Tafel, an der 50 Personen Platz haben, hatte sich meine Schwester gewünscht. Das haben wir auch geschafft:


Die Servietten habe ich als Schiffchen gefaltet, ging erstaunlich einfach und schnell. Das was ich da fotografiert habe, war aber nicht die schönste Variante!
Daneben wieder ein kleines Goodie, hab ich hier schon mal ähnlich gezeigt. Dazu braucht ihr ein Papierstreifen 15 x 5 cm und falzt von jeder Seite bei 6 cm. Die Enden mit der Stanze "Gewellter Anhänger" und automatisch habt ihr das Loch mitgestanzt! Band durch - fertig!


Wieder kamen meine Gläser zum Einsatz, in die meine Mama Gartenblumen arrangiert hat. Immer wieder ein Hingucker:

Die Goodies hatt ich schon länger vorbereitet und wollte sie mit einem "Mon Ch..." füllen. Die gingen aber leider still und heimlich in die Sommerpause. Aber mit einem "Raffae..." geht es auch, wird etwas bauchiger!


Nun hab ich genug geschrieben, gleich heißt es wieder Daumendrücken!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße,

Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    eine hübsche Deko hast du da gemacht :-)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hallo Gaby,

    eine wundervolle Tischdeko, da fühlt sich jeder Gast gleich herzlich willkommen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen