Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 26. Juli 2014

Mini-Etikett

Im Wochenangebot wurden ja schon öfters Stanzen aus dem aktuellen Katalog zum Sonderpreis angeboten. In dieser Woche ist das „Geschwungene Mini-Etikett“ dran:



Ich habe es mit der Blume aus dem Stanzenpaket „Itty Bitty Akzente“ kombiniert.

Als Hintergrund habe ich das Etikett dreimal in Himbeerrot ausgestanzt. In Safrangelb habe ich zuerst die Blume und dann das Etikett ausgestanzt, und so entsteht der Rahmen.

Auf das Etikett oben und unten auf der Karte habe ich die Blume mit den Miniklebepunkten aufgeklebt. Als Blumenmitte gefiel mir ein Strassstein ganz gut.

Einige von euch haben diese Stanze vielleicht schon von der Sale-a-bration Aktion 2013, für die anderen gibt es jetzt auch die Möglichkeit die Stanze günstiger zu bekommen!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße,

Gaby