Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Samstag, 5. Juli 2014

Müde zurück...

... vom Demotreffen mit Stampin´ Up! in Frankfurt!

Im letzten Augenblick, bzw. Donnerstag abend habe ich mich entschlossen doch noch einige Swaps zu machen, um mit anderen Demos Ideen zu tauschen.

Also musste etwas Schnelles her:



3 mal habe ich das Etikett von der neuen Big Shot XL-Stanze "Hamburger-Schachtel" ausgestanzt:

1x in Klarsichtfolie, 1x in Farbkarton "Weißes Transparent", 1x in der neuen In Color Farbe Honiggelb.

Die Klarsichtfolie habe ich am unteren Rand mit dem neuen kleinen Herzstanzer und den Transparentkarton oben mit der neuen kleinen Blüte gestanzt.

Die Schriften sind aus dem Set "Work of Art" in Brombeermousse auf Honiggelb gestempelt und scheinen so durch die anderen Anhänger hindurch.

Den kleinen Strasssstein habe ich mit den Mix Markern in Himbeerrot angemalt.


Auf der Rückseite steht "Feiere den Tag" und mein Name mit Blogadresse, damit die anderen Demos auch auf den Blogs die Anleitung sehen können. Mit dem Leienfaden habe ich den Anhänger dann an eine Wunderkerze gebunden:


Es war ein langer informativer Tag, jetzt leg ich die Füße hoch und schau mir meine getauschten Swaps an. Die zeige ich euch in der nächsten Zeit!

Liebe Grüße, einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby





1 Kommentar: