Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 19. September 2013

Wimpelstanze

Die Gastgeberin der gestrigen Bastelparty hatte sich eine Karte mit Wimpeln gewünscht.
Da ja Stampin´Up! die passende Stanze im Angebot hat, habe ich diese Karte vorbereitet:

"Currygelb" und "Aubergine" auf "Schiefergrau"
Das neue Designerpapier in den passenden Farben (es gibt das Designerpapier in allen 4 Farbgruppen und den In Color-Farben) machen die Wimpel doch perfekt, oder?

Die Fähnchen haben wir mit den "selbstklebenden Perlen" oder auch "selbstklebenden Strasssteinen" verbunden.

Der "Glückwunsch" ist aus dem Set "Zum Genießen" aus dem Herbst-/Winterkatalog. Das Set gibt es NUR in transparenter Ausführung, nicht wie angegeben auch in Holzausführung und kostet nur 9,95€.

Ich wünsche ich euch schönen Abend und vielen Dank an euch Mädels von gestern, es hat mir viel Spaß gemacht!!

Liebe Grüße,

Gaby

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby,

    mir gefällt dir Karte - vor allem die Farbkombi find ich toll. Wimpelstempel und -stanze habe ich auch, und die Idee mit den Perlen find ich klasse.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen