Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 4. September 2013

Ein Angebot von mir!

Nun mehr zu meinem persönlichen Angebot:

In dem neuen Herbst-/Winterkatalog gibt es auf der S. 22 "Designerpapier im Block Stilmix" und auf der S. 29 "Designerpapier im Block Eiszauber".

Auf diesen Blöcken sind 48 Blatt, je 24 Seiten in 2 doppelseitigen Design. Ich finde die Beschreibung etwas schwierig, deshalb habe ich euch die Designs einmal fotografiert:

1. der Block "Stilmix":

Vorderseite

Rückseite
Ihr bekommt 24 Blätter mit den großen Punkten und 24 Blätter mit den kleinen Punkten.

2. der Block "Eiszauber":

Vorderseite

Rückseite
Bei dem Block bekommt ihr 24 Blätter mit den großen Schneeflocken und 24 Blätter mit den kleinen Schneeflocken.

Aus dem Block "Eiszauber" könnt ihr z.B. 2 Adventskalender machen:

Auch ein Vorschlag für den Block "Stilmix":


Wenn euch je 24 Blätter in doppelseitigem Design zu viel sind habe ich ein Angebot für euch:

Ihr bekommt je 6 Blätter mit großen Punkten, kleinen Punkten, große Schneeflocken und kleine Schneeflocken.
                  -------> also 24 Blätter für 4,50€

Meldet euch per Email bei mir, wenn ihr das Angebot nutzen möchtet! gaby.  klinger@gmx.de

Liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen