Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 29. September 2013

Ein schönes Fest...

...liegt hinter uns: die Goldhochzeit unserer Eltern!

Für den  Freitag nachmittag haben wir den Raum für ca. 100 Menschen gedeckt, die zum Kaffee eingeladen waren. Wir hatten uns für "grün-weiß" entschieden, denn die Hortensien im Garten meiner Eltern fanden wir als Deko wunderbar.

Hier die Teelichtgläser:


Und das Gesteck:

So sah dann der Raum aus:


Ich hatte noch ganz viele von diesen "Tischauflegern" gemacht, die eigentlich zwischen den Blumengestecken und Teelichtern liegen sollten:


Aber irgendwie haben sie es nicht bis zum Tisch geschafft, ich habe sie einfach vergessen!!! Ärgerlich!


Meine Schwägerin und ich haben 190 Servietten gefaltet, denn wir brauchten für abends auch nochmal welche, aber da ging´s im kleineren Kreis am gleichen Ot weiter.

Das Umbauen und neu Eindecken war eine echte Herausforderung. Aber ich habe wieder gemerkt, dass wir als Geschwister mit unseren Familien ein tolles Team sind, außerdem bekamen wir noch tatkräftige Unterstützung von den Damen, die abends geholfen haben !!
Danke an euch alle, auch an die, die uns am Nachmittag so schön verwöhnt haben!

 Vom Kuchenbuffet habe ich auch noch ein Bild:

Ich hoffe, dass ich dieses Bild mit den anwesenden Personen zeigen darf, sonst meldet euch bitte, dann lösche ich es raus!

Die Deko vom Abend zeige ich euch morgen!

Liebe Grüße, einen schönen Sonntag,

Gaby  









Kommentare:

  1. Hallo liebe Gaby,

    ja sag mal das sieht alles ganz toll aus, war bestimmt ein super schönes Fest, oje das wäre mir auch ärgerlich gewesen, wenn ich die kleinen, Plakettchen vergessen hätte. Die Kalenderchen sind da, es wäre schön wenn du dich mal per Mail bei mir meldest, ich weiß nicht ob bei dir nichts angekommen ist??? Weder Mail noch Kommentar beantwortet, wäre nett wie gesagt wenn du dich bei mir meldest.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Oh. Da ist ja mein Bruder drauf :). Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber so habe ich ein paar Eindrücke. Danke Dir.

    lG
    Tina

    AntwortenLöschen