Jahreslosung für 2018

Jahreslosung für 2018:


Gott spricht:
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Offenbarung21,6 (aus der Bibel)

Samstag, 17. August 2013

Windrädchen

Das fand ich auf meiner Karte zur Geburt ganz süß:

Es gibt für das Windrädchen eine Stanzform für die Big Shot, aber man kann es auch so herstellen:

Man braucht ein Quadrat, bei dem man die Ecken (nicht ganz bis zur Mitte) einschneidet und zur Mitte legt. Ich biege die einzelnen Einschnitte über einer Schere, so dass sie ein bißchen "runder" werden.

Auf die Ecken mache ich von innen ein Stück Selbstklebestreifen, dann kleben sie sofort übereinander. Hier habe ich mit einem kleinen Kreis (von dem Stanzenpaket "Itty Bitty") die Ecken verdeckt.

Die kleine Eule ist aus dem ausgelaufenen Set "Aviary".

Probiert es mal aus, es klappt ganz gut!

Liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen