Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 17. August 2013

Windrädchen

Das fand ich auf meiner Karte zur Geburt ganz süß:

Es gibt für das Windrädchen eine Stanzform für die Big Shot, aber man kann es auch so herstellen:

Man braucht ein Quadrat, bei dem man die Ecken (nicht ganz bis zur Mitte) einschneidet und zur Mitte legt. Ich biege die einzelnen Einschnitte über einer Schere, so dass sie ein bißchen "runder" werden.

Auf die Ecken mache ich von innen ein Stück Selbstklebestreifen, dann kleben sie sofort übereinander. Hier habe ich mit einem kleinen Kreis (von dem Stanzenpaket "Itty Bitty") die Ecken verdeckt.

Die kleine Eule ist aus dem ausgelaufenen Set "Aviary".

Probiert es mal aus, es klappt ganz gut!

Liebe Grüße,

Gaby