Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 2. August 2013

Gutschein

Ich dachte, ich zeige euch in den nächsten Tagen verschiedene Gutscheine.

Gerne werden Gutscheine verschenkt und sind einfach zu machen:


Bei dieser Variante habe ich einen A4 Farbkarton in "Wildleder" längs geteilt und bei 13 und 26 cm gefalzt. Dadurch ergibt sich die Lasche zum Schließen von alleine.



Die Blume habe ich mit dem Wellenkreis 7/8" gemacht (3 x die Blume in "Aquamarin" ausgestanzt und geknüllt, auseinanderfalten, Blume aus den Itty Bitty Stanzen oben drauf, Loch in alle Blüten und mit den Miniklammern verschließen).

Den Schmetterling habe ich mit "Versamark" gestempelt und in "Aquamarin" embosst.

Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Liebe Grüße,

Gaby