Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 15. August 2021

Kofferanhänger

Ihr wisst, dass ich gerne nach vielen Möglichkeiten suche, wie ich Stanzen auch verwenden kann. 

Die Big Shot Stanze „Anhänger nach Maß“ findet ihr im Hauptkatalog mit 8 verschieden großen Stanzen. 

Ich habe mal eine Art „Kofferanhänger“ damit gemacht!

Er ist zum Aufklappen und darin kommt ein Spruch aus dem SAB-Set für Gastgeberinnen zum Vorschein:


Hier könnt ihr sehen, was ich benutzt habe:


Die 2 verschiedenen Anhängerstanze, die kleine Blümchenstanze aus dem Set „Perforierte Blumen“, unsere selbstklebenden Perlen und einen Stampin‘ Blends, womit ihr die Perlen in eurer Wunschfarbe anmalen könnt. 

Für den Kofferanhänger stanzt ihr den großen Anhänger zwei mal aus, ich hab den für drunter in weiß und den oberen in lindgrün gestanzt. 

Nun kurbelt ihr den Anhänger, den ihr aufklappen wollt, mit dem kleineren Anhänger, wie auf dem Bild gezeigt, durch die Big Shot:


Es kommt darauf an, wo eure Acrylplatte endet, bis dahin wird auch gestanzt. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nacharbeiten. 

Morgen zeige ich euch ein tolles Ergänzungsset aus dem Minikatalog zu den Anhängerstanzen. 

Bis 22.00 Uhr nehme ich wieder eure Bestellungen an. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche. 

Liebe Grüße,

Gaby