Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 3. August 2021

Ab in die 2. Sale-a-bration Runde

Es geht wieder los! 
Erstmalig feiern wir Sale-a-bration im August und September!
Die Aktion kennt ihr schon, normalerweise gab es sie nur von Januar-März. In diesem Jahr wurde sie aufgeteilt und gilt im Januar und Februar, sowie im August und September. 
Natürlich auch mit neuen Gratisangeboten für euch!


Schaut euch  den Flyer an!

Und heute beginnt natürlich auch der neue Minikatalog! Eine schöne Gelegenheit sich zu den tollen neuen Produkten die Gratissets pro 60€  Bestellwert aus dem SAB-Flyer auszusuchen. 

Minikatalog

Wenn du noch keinen neuen Saisonkatalog hast, kannst du dich gerne bei mir melden! 

Meine nächste Sammelbestellung schicke ich morgen Abend raus, und dann wie gewohnt jeden Sonntag!

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße,

Gaby