Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 28. August 2021

Eingewickelt

In einem großen Drogeriemarkt habe ich schöne Badetabs gefunden.

Die habe ich eingewickelt und hab so ein schnelles Goodie auf dem Teller oder als kleine Aufmerksamkeit.


Auf dem Foto könnt ihr schon die Materialen sehen, die genutzt habe. 

Der Spruch „Schön, dass du da bist“ findet ihr in dem Set „Chill-Kröten“ aus dem Hauptkatalog. Und in dieser komischen Zeit, die schon wieder auf Zeichen der Einschränkung steht, bekommt dieser Spruch für mich noch mal eine ganz neue Bedeutung! 

Den zweiten Spruch „Bin immer für dich da, komm vorbei!“ findet ihr in dem Set „Zuhause“ aus der aktuellen SAB-Aktion. Ihr könnt das Set nicht kaufen, sondern bekommt es bei einer Bestellung von 60€ geschenkt. In dieser Zeit lohnt es sich, seine „Basics“ aufzufüllen. Kleber, Dimesionals, Klebepunkte und weißen/Vanille  Farbkarton hab ich immer gerne auf Vorrat. 

Die Farbe der kleinen Banderole habe ich dem Badetab angepasst und mit dieser süßen Prägeform (2-er Set) aus dem Hauptkatalog geprägt. 

Das weiße Saumband habe ich mit den Stampin‘ Blends in Waldmoos und Osterglocke eingefärbt und auch einmal um den Tab gewickelt. 

Achtet darauf, dass alle Klebestellen vorne mit dem Spruch verdeckt werden. 

Morgen Abend biete ich wieder eine Sammelbestellung an, meldet euch bis 22.00 Uhr mit euren Wünschen! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße,

Gaby