Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 17. August 2021

Festtagsfreude

So heißt ein Ergänzungsset im neuen Minikatalog zu den „Anhängern nach Maß“, die ich euch gestern gezeigt habe. 

Bei dem Wetter und den Temperaturen im Moment kann man ja nur an Herbst denken und da kommen die Kürbisse aus den Set doch gerade recht!

Ihr könnt die beiden Stanzformen direkt ineinander legen und zusammen ausstanzen. 

Ich bin so begeistert von dem Set. Schnell sind schöne Anhänger entstanden, die direkt am Geschenkband aufgezogen werden können! 

Diesen Anhänger habe ich in 3 Lagen gestaltet:


Weißer Farbkarton - Pergament - Farbkarton in Kürbisgelb

Zur Zeit läuft ja auch die Sale-a-bration Aktion, bei der ihr euch zu jeder Bestellung von 60€ ein Gratisset aus dem Flyer aussuchen könnt. 

Die Anhängerstanzen für 27€, das Set „Festtagsfreude“ für 38€ und z.B. die Mini-Dimensionals für 5€ (bringen ein bisschen Abstand und so den 3D-Effekt) ergeben z.B. genau 60€ und damit auch ein Gratisset! 

Der kleine Kürbis lag übrigens noch auf meinem Basteltisch und ist aus dem Stanzformenset „Herbst- und Winterkränze“.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße,

Gaby