Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 23. Oktober 2020

Schneeflockenwünsche

Im Herbst-/Winterkatalog gibt es die schönen Schneeflockenstempel und -stanzen. 

Mir gefielen sie von Anfang an, aber eigentlich hab ich doch genug Schneeflocken, oder? 

Dann hab ich mich doch dafür entschieden und muss feststellen, dass sie meine Sammlung toll ergänzen! 

Für die große Schneeflocke hatte ich gleich eine Idee!



Ich liebe diese Teelichtkarten. Da werde ich diesen Winter wieder einige von basteln! 

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Schneeflockenwünsche“, den ich aber nur zum Teil genutzt habe. Durch den transparenten Stempel kann man ihn gut mit dem Stempelkissen einfärben oder ganz einfach mit dem Stampin‘ Up Marker anmalen. 

Das neue Glitzerpapier in Babyblau findet ihr auch bei der Reihe „Schneeflockentraum“, HW-Katalog S. 36/37. 

Am Sonntag ist meine letzte Sammelbestellung in diesem Monat. Da habt ihr noch die Gelegenheit das reduzierte Designerpapier mit meinem persönlichen Angebot (6 Bögen Farbkarton zu jeder DP-Bestellung) zu bestellen. 

Ausgewähltes Designerpapier 

Meldet euch wie immer bis 22.00 Uhr!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße,


Gaby