Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 1. Oktober 2020

Angebote von Stampin' Up! und mir

Wir machen den ganzen Monat Oktober zum Angebotsmonat! 

Stampin' Up! hat ausgewählte Designpapiere um 15% reduziert:

 

Und hier seht ihr alle DP im Überblick! 


Dazu biete ich euch folgendes ANGEBOT, DAS NUR BEI MIR GILT!

Zu jeder Packung Designerpapier (egal ob im Angebot oder nicht), das ihr im Oktober bei mir kauft, gebe ich 6 A4 Bögen Farbkarton eurer Wahl hinzu.

Habt ihr schon gesehen,  das bei jedem Designerpapier genau steht, welche Farben enthalten sind? Das macht es euch leicht, passende Farben auszusuchen.

Hier ein Beispiel mit dem DP "Ewiges Grün":

 Ich mag die Stanzformen "Mini-Geschenkschachtel", aus dem Herbst-Winterkatalog, S.70. Die Schachtel hält ohne zu kleben und dazu gibt es noch 9 schöne andere Stanzformen.

Ich hab euch aus dem o.g. DP ein Muster gemacht, geht super schnel! Stanzen, falzen zusammenstecken, Etikett dran und mit Band verschließen - fertig! 


Ich habe das Band "Metallic-Netzband" (HW-Katalog S.53 ) verwendet. 


Auch für Weihnachten sind Mini-Kugeln dabei (habt ihr oben die 🕷 für Halloween-Fans entdeckt?):


Noch ein Angebotspäckchen weiß/Silber für 5,50€ von mir zum Thema Bänder:

 


1m gepunktetes Tüll and,  1,6cm breit

1m Metallic-Netzband,  3,8cm breit  (es lässt sich sehr gut halbieren, franselt nicht!)

1m weißes Leinenband, 1,3cm breit

2m gestreifte Kordel in Abendblau/Silber


Nun habe ich euch nach meiner Zwangspause mit Bildern und Angeboten geflutet!

Viel Spaß beim Anschauen. Wenn ihr Interesse habt, meine Sammelbestellung gibt es wie gewohnt jeden Sonntag um 22.00 Uhr. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße,

Gaby