Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 3. Oktober 2020

Da passt echt was rein!

Heute möchte ich euch eine ganz einfache und schnelle Verpackung zeigen, die der Beschenkte aufreißen muss, um an den Inhalt zu kommen! 

Dafür habe ich einen kompletten Bogen Designpapier „ganz mein Geschmack“ aus dem Angebot benutzt, auch wirklich passend für Männergeschenke:


Legt euch den Bogen mit der Seite die nach innen soll  nach oben. Dann klebt an drei komplette Kanten einen Klebstreifen. 


Zieht zwei Klebestreifen ab und klebt das Papier zu einer Rolle. Achtet darauf, dass ihr an den offenen Seiten die Klebestreifen seht. 



Als Nächstes klebt ihr die Seite zusammen, an der ihr den Klebestreifen schon abgezogen habt! 


Die Verpackung ist richtig groß, da passen z.B. Grillgewürze (Gegrillt wird ja auch im Winter) rein. Ich hab mal zwei Gewürzdosen als Vergleich dazugestellt:


Wenn ihr euer Geschenk in der Dose verstaut habt, zieht den Klebestreifen ab und klebt die Verpackung senkrecht zusammen. 
Nun ist die Verpackung praktisch verdreht:


Der Spruch ist aus dem Set „Gute-Laune-Gruß“ und mit den Stanzformen  „bestickte Rechtecke“ ausgestanzt. Den Rahmen habe ich mit Dimensionals aufgeklebt. 


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, wenn ihr die Angebote nutzen wollt, meldet euch bis morgen 22.00 Uhr. 

Liebe Grüße,

Gaby