Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 28. Oktober 2020

Gute Laune

Heute schicke ich euch einen „gute Laune Gruß“. 

Ich glaube bei dem Herbstwetter können wir das alle gebrauchen!

Inspiriert wurde ich durch meinen Ahorn auf der Terrasse. Er leuchtet wirklich in den Farben!

Diesmal trifft „von Hand geschnitten“ auf Stanzer. 

Zuerst habe ich den Gruß auf Flüsterweissen Farbkarton aufgestempelt und die Kontur ausgeschnitten. Das klebt ihr wiederum auf farbigen Karton, bei mir „Wildleder“, und schneidet wieder die Kontur aus. 

Dazu die Stanzen und Stempel aus dem schönen Produktset „Schöner Herbst“. 


Noch eine kleine Leckerei hinein und ihr findet bestimmt jemanden, der sich darüber freut! 

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit ein bisschen mehr ☀️!

Liebe Grüße,

Gaby