Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 22. Juli 2023

Ton in Ton

Heute hab ich ein bisschen mit den Stanzformen „Papierblumen“ gespielt…
Eine einfache, aber immer wieder interessante  Verpackung aus dem 6“x6“ Designerpapier „Faszinierend Floral“ mit Magnetverschluss, der durch die Blume verdeckt wird:


Der Spruch ist aus dem Set „Zeitlos arrangiert“, ich hab euch gleich das Produktpaket verlinkt, die passenden Stanzformen sind wirklich besonders! 

Oder gefällt euch diese Blume besser?

Bei den vielen Stanzformen gibt es unzählige Möglichkeiten…probiert es mal aus! 

Ein kleiner Tipp:

Ich stanze direkt viele Blumen aus einem Stück Farbkarton aus und sammel sie. So sind auch heute die Blumen aus dem Fundus entstanden. 

Meine Sammelbestellung von morgen Abend geht ausnahmsweise erst am Montag morgen raus. 

Denkt an die Bonustage, bis Ende Juli gibt es für jede Bestellung von 60€ einen 6€ Gutschein! 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße,

Gaby