Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 29. Juli 2023

Bezaubernd bunt und gut getippt

Im Moment brauche ich Verpackungen! Ich zeige euch was ich aus einem 6“x 6“ Designerpaper gemacht habe! 




Den DP-Bogen habe ich geteilt und die Seiten mit passenden Farbkarton vergrößert. 

Oder eine kleine Verpackung aus einem Bogen DP:




Letztes Jahr habe ich euch eine Tasche aus einem großen 12“ x 12“ Designerpapier-Bogen gezeigt. 
Klickt mal HIER!

Ich mache mir gerne solche verschiedenen Größen auf Vorrat, dann hab ich jederzeit eine passende Verpackung zur Hand. 
Und beim Aufräumen hab ich mal wieder gesehen, dass ich doch eine große Auswahl an DP habe! 😉

In der Ausverkaufsecke könnt ihr auch noch einige Schnäppchen finden. 

Meine Sammelbestellung von morgen Abend schiebe ich auf Montagabend, denn bis zum 31. gelten die Bonustage! Für eine Bestellung von 60€ bekommt ihr einen 6€ Gutschein…

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße,

Gaby