Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 28. Januar 2023

Verschönert

Beim Aufräumen fielen mir ein paar „kahle“ Notizbüchlein mit Kugelschreiber in die Hände. 

Bei der Sale-a-bration Aktion gibt es im Moment das Designpapier „Fröhliche Muster“, ein Riesenpaket mit 48 Blättern, 30,5x30,5 cm groß. Bei einer Bestellung von 120€ sogar gratis!



Die Stelle, wo der Stiftehalter ist, habe ich gelocht und das Gummi einfach durchgezogen. 
Auch den Stift habe ich mit dem gleichen Muster bezogen…also wenn ihr ein Notizbuch habt, dessen Cover euch nicht gefällt, guckt mal in euren Designpapieren nach, bestimmt findet ihr etwas Passendes! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, meine nächste Sammelbestellung geht morgen Abend wieder nach 22 Uhr raus!

Liebe Grüße,

Gaby