Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 1. Januar 2023

Frohes neues Jahr

Ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen, was erwartet uns wohl! Manches wäre sicher interessant schon zu wissen, manches möchte man bestimmt nicht wissen! Und trotzdem glaube ich:



Ist der kleine Kerl nicht süß? Er ist aus dem neuen Minikatalog, der am 5.1. beginnt! Zudem auch die beliebte SAB-Aktion, die im Januar und Februar gilt! 

Das bedeutet auch, das die Produkte aus dem aktuellen Minikatalog nicht mehr lange erhältlich sind. 

Am Dienstagmittag, 12.00 Uhr  gebe ich noch mal eine Sammelbestellung auf. Ein besonderes Schnäppchen sind die Pinguinstanze und das passende Stempelset:


Bei Steffis Kartenhaus habe ich diese süßen Küken gefunden:

Ich finde es immer schön, dass mit den Handstanzen oft auch andere Motive möglich sind! 

HIER findet ihr alle auslaufenden Produkte, da sind noch einige Schnäppchen dabei! 

Meldet euch mit euren Wünschen bis Dienstag, 3. Januar, diesmal 12.00 Uhr!!

Ich wünsche euch einen guten Start in die 1. Woche des neuen Jahres! 

Liebe Grüße,

Gaby