Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 7. August 2017

Zur Erinnerung

Eine meiner Nichten geht zu einem Auslandsemester. Da soll die Familie natürlich mit, aber darf nichts wiegen,  weil der Koffer eigentlich schon zu klein ist! ;)

Da habe ich mir augedacht:




Die Schnur habe ich auf der Rückseite "wirr" am Rahmen festgetackert...

Die Fotos werden dann durch die Klammern an den Schnüren festgehalten.



Schön, dass noch mehr Platz für Bilder ist, da kann sie ja noch einige hinzufügen.

Ihr könnt jeden beliebigen Rahmen nehmen, lasst das Glas und die Rückwand weg und dann steht euer Kreativität nichts mehr im Weg!

Ich hab sehr wenig Deko am Rahmen, habe ihn nur noch etwas mit weiß gewischt, weil er ja im Koffer mit muss!


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen