Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 2. August 2017

Denkt an eure Bonuscodes!

Nun ist schon August und das bedeutet, dass ihr eure Gutscheine von den "Bonustagen" aus der Juli Aktion einlösen könnt!

Denkt daran, dass das nur im August möglich ist!

Es gibt im August auch schon einen Vorgeschmack auf Weihnachten!
Ja, richtig! Bei  den Temperaturen ist bei mir die Weihnachtsstimmung auch noch weit weg, aber das Angebot von Stampin' Up! finde ich sehr attraktiv!

Nähere Infos!
Und dazu gibt es auch ein Video:



Meldet euch mit euren Wünschen und euren Gutscheincodes und ich bestelle sie gerne mit!

Die neuen Saisonkataloge konnten wir schon bestellen, mal sehen, wann SU alle Bestellungen abgearbeitet hat!

Am 7. September mache ich eine Katalogvorstellung, da könnt ihr die neuen Produkte angucken und auch anfassen!  ;)

Bitte meldet euch bis zum 4.September an!


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby