Jahreslosung für 2015

Jahreslosung für 2016:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Freitag, 31. März 2017

Vielen Dank!

Und schon ist das neue Jahr schon 3 Monate alt, die Zeit ist wie im Fluge vergangen!

Die Sale-a-bration Aktion von Stampin' Up! geht heute zu Ende!

Viele haben sich mit schönen Produkten von Stampin' Up! eingedeckt und tolle Gratisprodukte bekommen.

Und weil ich auch jemand bin, der sich manchmal erst "auf den letzten Drücker" entscheiden kann, biete ich heute Abend nochmal eine Sammelbestellung an.

Meldet euch mit euren Wünschen bis 20.00 Uhr!


Ich möchte mich bei euch für die vergangenen Monate bedanken.

- für die vielen Bestellungen, die ihr mir gegeben habt

- die Workshops, zu denen ihr mich eingeladen habt und die mich ablenken konnten

- für die Zeit, die ihr euch genommen habt, mich zu besuchen

- für die tröstenden Worte und Umarmungen

- für die Geduld, dass es mit der Auslieferung der Bestellungen manchmal etwas länger gedauert hat

- für die vielen Gebete, die uns immer noch helfen


Das Jahr 2017 wird sicher noch manches Gefühlschaos für uns bereithalten,  aber das 1. Viertel ist geschafft.

Ich steige so langsam wieder richtig ein, gerade gibt es aber noch einigen Schriftkram, den ich fristgerecht abliefern muss. Ich hoffe, dass wird auch langsam weniger! ;)

Ich bin eher die Kreative!! Ihr versteht, was ich meine!


 Ich wünsche euch noch einen tollen, sonnigen Nachmittag, liebe Grüße,

Gaby





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen