Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 15. März 2017

Alles wird gut!

Diesen Spruch habe ich bei dem aktuellen SAB-Set "Designer -T-Shirt" gefunden.



Ein einfach gesagter Spruch, wenn das Leben gerade völlig aus den Bahnen geworfen wird.

Aber auch ich bin überzeugt: Alles wird gut!

Ich vertraue auf Gott, dass er die Fäden in der Hand hält und um die Not von uns allen weiß. Denn bekanntlich hat jeder sein Päckchen zu tragen...


Ich bin wohl kein Trendsetter, denn das Libellen modern sind wusste ich gar nicht.

Im letzten Urlaub in Spanien habe ich vieles mit Libellen gesehen, Stampin' Up! hat einfach den richtigen Riecher, wie gut! ;)

Nun wünsche ich euch einen Tag, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen