Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 24. Januar 2017

Eine gute Hilfe

Wisst ihr was das ist?



 Genau, das sind die Stanzteile aus der





Eine sehr schöne Stanze,  aber man möchte ja auch die kleinen Teile nutzen...

Da kommt mein Angebot ins Spiel, wovon ich gestern schon gesprochen habe.

Keine Ahnung warum ich das Bild nicht drehen kann! 
Mit diesem  Stift geht es ganz einfach: man tippt nur mit der Spitze auf das Stanzteil und kann es so genau auf die Stelle legen, wo es hin soll.

Nun mein Angebot:

Wenn du bei meiner Sammelbestellung eine Bestellung von 60,- € aufgibst, bei dem entweder die Stanze "Kerzenbordüre" oder die Thinlits " Anmutige Anhänger" enthalten sind, lege ich den Stift gratis dazu. 
Natürlich bekommst du auch ein Gratisset deiner Wahl aus der Sale-a-bration-Broschüre. 

Das Angebot gilt bis zum Ende der SAB-Zeit,  also bis zum 31. MÄRZ 2017. 

Ich bestelle jeden Sonntag, melde dich bis 22.00 Uhr. 
Gerne schicke ich dir die Bestellung zu, dann kommt noch das Porto von mir zu dir hinzu.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby