Jahreslosung für 2015

Jahreslosung für 2016:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 2. Januar 2017

Ein neues Jahr 2017



Die Advents- und Weihnachtszeit war eine schwierige Zeit für uns.
Mittendrin lag die Beerdigung meines Mannes und danach stürzte meine Mutter schwer, so dass sie immer noch mit gebrochenem Ellenbogen/Oberarm und Schulter im Krankenhaus liegt.
Nach Weihnachten kann auch noch Dieter Geburtstag, jetzt wird es hoffentlich ruhiger.

Gestern haben wir trotzdem einen schönen Abend erlebt, meine Freundin hatte eine schöne Idee, ich habe sie umgesetzt.


Jeder Gast bekam so ein Glas, in dem wir schöne Erlebnisse aus 2017
sammeln wollen.
Ich  bin gespannt was sich am Ende des Jahres in dem Glas befindet!

Und noch ein kleiner Ausschnitt unserer Silvestertafel!



Ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes und gesegnetes Jahr 2017!

Aber es gibt auch einiges Neues bei Stampin ' Up!:

Bis zum 3. Januar kannst du noch aus dem Herbst-/Winterkatalog bestellen. Ich werde am 2., also morgen abend noch eine  Sammelbestellung anbieten. Meldet euch bis 22.00 Uhr.

Am 4. Januar beginnt die schönste Zeit des Jahres von Stampin' Up: Sale-a-bration (kurz: SAB).
Für jede Bestellung von 60,- € könnt ihr euch einen Artikel aus der SAB-Broschüre aussuchen.

Ab dann gilt auch der neue Frühjahr/Sommerkatalog.

Meldet euch doch wegen eines Termins, wenn ich bei euch zuhause einen Workshop machen soll.


Ich schicke euch ganz liebe Grüße,

Gaby



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen