Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 26. September 2016

Lego, Lego, Lego

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns...

Ganz ganz viele Legosteine wurden von 65 Kindern und 30 Mitarbeitern in 5 1/2 Stunden, auf Freitag und Samstag verteilt, verbaut.

Am Anfang war die Stadt noch leer:




Eine ca. 10m lange Strasse musste bebaut werden... aber die Baumeister waren fleißig und ideenreich. Zu den Grossprojekte gab es eine Anleitung, der Rest brauchte Ideen und auch Mut, manches zu wagen.

Aber dann, am Samstag abend:




Wir hatten alle eine Menge Spaß, haben am Sonntag einen tollen Gottesdienst mit den Kindern gefeiert...

Danke an alle Helfer, die Stühle und Tische gestellt, für die Kinder gekocht und gespült, Kuchen für die Oase gebacken, Räume dekoriert, den Kindern ein unvergessliches Wochenende ermöglicht haben!

Nur meine Stimme hat sich wegen einer Erkältung dann ab Freitag abend verabschiedet. Heute hat der Arzt mir ein Antibiotika verschrieben...
Ich hoffe, dass sie schnell wieder kommt!


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby