Jahreslosung für 2018

Jahreslosung für 2018:


Gott spricht:
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Offenbarung21,6 (aus der Bibel)

Donnerstag, 29. September 2016

Dankeschön

Ein kleines Dankeschön gebe ich heute Abend weiter. Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten habe ich mir einige "Rohlinge" gemacht und verziere sie dann für den passenden Anlass:


Dieses Mal habe ich den Gruss nur an den Enden mit Klebepunkten befestigt und ihn in der Mitte gewölbt, leider schlecht fotografiert!

Die kleinen Blümchen mit der passenden Stanze möchte ich nicht mehr missen...


Morgen melde ich mich mit neuen Angeboten, die ab dem 1.Oktober gelten. Ihr dürft schon gespannt sein! ;)


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen