Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 30. Mai 2016

Wir sind wieder da!

Schon ist die Woche auf dem Mittelmeer vorbei. Die Kreuzfahrt, eine Prämienreise von Stampin' Up!, war sehr sehr schön! Echt klasse!
Noch nie habe ich Urlaub auf einem Schiff gemacht, deshalb war es um so spannender.
Aber es war ja auch keine normale Reise: Stampin' Up! hatte sich wirklich ins Zeug gelegt:
In einer Aussenkabine mit Balkon ließ es sich gut leben. Jeden Morgen standen wir in einer neuen Stadt auf und es gab einen neuen Ausblick.
Einen Sonnenaufgang habe ich nicht verschlafen, das war in Cannes:



Am Anfang dachte ich, ob ich wohl einen Sonnenuntergang von unserem Balkon sehe? Am 3. Abend war es soweit, in Civitavecchia:





Nun wisst ihr schon  mal ein bißchen, morgen zeigen ich euch Geschenke,  die wir jeden Tag bekommen haben!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, bis morgen!

Liebe Grüße,

Gaby

PS: Denkt an die Sammelbestellung, letzte Gelegenheit aus dem alten Katalog zu bestellen.
Ich bestelle morgen mittag, 12.00 Uhr! Dann habt ihr noch ein  bißchen Zeit,  und ich auch!!