Jahreslosung für 2018

Jahreslosung für 2018:


Gott spricht:
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Offenbarung21,6 (aus der Bibel)

Freitag, 6. Mai 2016

Ein Bonbon

Ich brauchte ganz schnell ein kleines Goodie...


Ich habe einen kleinen Keks in eine Zellophantüte eingepackt und die Enden wie ein Bonbon eingepackt.
Weil die Zellophantüte ja an einer Seite geschlossen ist, hab ich die Seiten abgeschnitten und in Form gezogen.

Den Spruch habe ich in "Jeansblau" aufgestempelt,  mit der 2" Stanze ausgestanzt und mit der gleichen Größen hinterlegt. Den weißen Kreis habe ich mit der Kreisstanze ein bißchen "bearbeitet"!

Die dicke Kordel wird es im neuen Katalog auch noch in neuen Farben geben!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen