Jahreslosung für 2015

Jahreslosung für 2016:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Samstag, 23. Januar 2016

Aus meinem Garten

Heute strecken meine Christrosen ihre Köpfe und Blätter aus der dicken Schnee decke, die konnte ich auch gut gebrauchen:


Das ist doch echt erstaunlich, trotz der Kälte wächst noch was...  und in natura sieht es viel schöner aus!!!!
Ich habe es schon an meine Mama verschenkt!

Der Schnee soll bald wieder verschwunden sein, am Montag erwarten uns angeblich 13°C... Dann guck ich mal was noch so im Verborgenen gewachsen ist...

Mit dem Körbchen aus dem Wochenangebot ist es ein tolles Mitbringsel, und schnell gemacht. Den Rahmen habe ich festgetackert, so hält es ganz einfach.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen