Jahreslosung für 2015

Jahreslosung für 2016:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Freitag, 15. Januar 2016

Alles hat seine Zeit

Letzte Woche habe ich euch erzählt, das mein Onkel gestorben ist. Gestern war die Beerdigung...
Am Dienstag abend ist noch ein Onkel von mir gestorben, die Beerdigung ist nächste Woche... Jeden Sonntag habe ich sie im Gottesdienst getroffen, sie werden mir wirklich fehlen, aber alles hat eben seine Zeit:


Solche Zeiten erinnern mich immer wieder daran, dass auch mein Leben endlich ist. Ich möchte noch ganz viel erleben, tolle Momente haben, vielleicht sogar irgendwann mal Oma werden...Ich lebe gerne und ich bin froh, dass ich weiß, dass mein Leben nach dem Tod weitergeht.
Gestern am Grab war ich für dankbar für meinen Glauben, ich freue mich schon auf den Moment, wenn ich meinen Onkel wiedersehe.

So, nun genug zu diesem Thema...

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen