Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 12. Januar 2014

So geht´s!

Gestern habe ich euch ja meine Swaps für unser Teamtreffen meiner Upline Daniela in Burg Niederpleis gezeigt.
Heute kommt nun die Anleitung wieder in Bildern, da das Erklären nur mit Worten niht so meins ist!!! :o)

Papiergröße 6" x 6", Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge
Anlegen bei 1" stanzen und falzen und anlegen bei 2 1/4" stanzen und falzen, Papier um 180° drehen und wieder bei 1" und 2 1/4" stanzen und falzen


Papier um 90° drehen , an beiden Falzen anlegen, stanzen und falzen, wieder um 180° drehen und wieder an den Falzen anlegen, stanzen und falzen

So sieht die Vorlage nun aus, jetzt müssen noch die Ecken so abgeschnitten werden, dass jeweils 2cm übrigbleiben.

Das ist die fertige Vorlage, einer der beiden "2cm" Seiten ist der Kleberand.


Hier könnt ihr sehen, wo ihr die Einschnitte machen müsst.
Nun alle Falzlinien gut falzen und, zusammenkleben und die Laschen ineinander stecken.

Daniela wollte von uns allen eine "Eintrittskarte" haben, mit neuen Produkten. Da meine Bestellung mit den neuen Sachen aber auch erst am Donnerstag kam, habe ich die Verpackung genommen, die ich euch hier schon gezeigt habe.

Vielen Dank nochmal an Daniela, es war ein schönes Treffen. Wir hatten wieder wie immer viel Spaß!

Liebe Grüße, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

Gaby


1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby,

    vielen Dank für die Anleitung.

    Ich werde es ausprobieren, sobald ich mein EPB in den Händen halte.

    Bis dahin wünsche ich einen schönen Wochenstart,
    Kerstin

    AntwortenLöschen