Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 3. Januar 2014

Großes Teelicht

Beim Einkaufen fielen mir große Teelichter (6,5cm Durchmesser) ins Auge. Mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) musste ich gleich mal eine Verpackung dafür machen:

Die Rückseite habe ich mit einem Mini-Klebepunkt verschlossen, da man das Teelicht nur von der Seite herausnehmen kann.

Falls euch die Anleitung interessiert:

Farbkarton mit der Größe 14 x 14 cm, 1.Mal stanzen und falzen bei 5,4cm, gleiche Seite zum 2. Mal stanzen und falzen bei 8,6cm.
Nun Papier immer um 90° drehen und an den vorhandenen Falzen anlegen und wieder stanzen und falzen.

Falls ihr euch fragt, wie ich die Verpackung dafür ausgerechnet habe, will ich das Geheimnis direkt lüften!!
Meine Demokollegin Katharina hat eine tolle Tabelle mit vielen Anleitungen für das Umschlagbrett. Schaut mal bei ihr vorbei!

Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend, ich bin mit den Wochentagen ganz durcheinander,
liebe Grüße,

Gaby