Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 9. Mai 2013

Jetzt aber...

...noch was Kreatives!

Bis gerade sitze ich an meiner Steuererklärung. Oh, Mann! Davon habe ich nicht wirklich Ahnung, aber letztes Jahr war alles richtig, so wird´s wohl auch diese Jahr sein! :o)

Ich wollte an diesem Feiertag so kreativ sein, gehören Zahlen eintragen, Belege sortieren, usw. auch dazu???

 Aber jetzt:

...und ganz aufgeklappt:

Schneidet den A4-Bogen längs, als bei 10,5cm.


Halbiert ihn in der Mitte und halbiert die linke Seite nochmals und knickt es nach links.

So ist das Faltmuster und das "Etikett" wird auf die vorne auf die Falz geklebt.

Ich habe mit dem Acrylblock in ein Stempelkissen "Mango" getupft und ihn als Stempel benutzt. Darauf habe ich in "anthrazit" den Blütenstengel gestempelt und die Blüten in "Wassermelone" angesetzt.
Die Blätter habe ich mit "Versamark" vorher aufgestempelt und dann das Etikett aufgeklebt.

De Schriftzug ist aus dem Set "Famose Fähnchen".

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, ich geh´ wieder zu den Zahlen...

Gaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen