Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 18. Mai 2013

Itty Bitty

Ich wollte einen Kranz aus Itty Bitty-Stanzblümchen machen, aber wie bekomme ich einen einigermaßen runden Kranz?

Erst aus einem Stück "flüsterweißem" Farbkarton einen  1-3/8" Kreis ausgestanzt, dann mit der nächst größeren 1- 3/4" Kreisstanze um das Loch herum nochmal ausstanzen. So bekommt man einen schmalen Rand, auf den ich die Blümchen in "Mango, Aubergine und Baiblau" aufgeklebt habe:

Die Schleifen sind aus einem schmalen Streifen Farbkarton! Ich habe sie über der Scherenklinge gewellt und dann zur Schleife gelegt. Geht prima!

Das Strasssteinchen in der Mitte verdeckt die nicht so schöne Mitte!


Was mache ich nur ohne den "Color Spritzer"???

Das die Stanze "Modernes Label" so schön in das Ornament der "Nostalgischen Etiketten" passt, ist mir bisher nicht aufgefallen.

Schön, wie die einzelnen Elemente, egal ob Stempel, Handstanze oder auch Big Shot-Stanzen ineinanderpassen! Das fasziniert mich immer wieder an den schönen Produkten von Stampin´ Up!.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, wo landet  Deutschland wohl dieses Jahr beim ESC mit "Cascada"?

Liebe Grüße,

Gaby