Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 8. März 2021

Süße Hasen

Ich brauche viele kleine Schachteln, da hab ich es mir mit dem Deckel einfach gemacht:


An dem gestickten Rand seht ihr, dass es eine Stanzform aus den bestickten Rechtecken ist. Da brauche ich nichts zu messen oder zu schneiden, nur durch die Stanzmaschine kurbeln. 

Das Unterteil habe ich dem Deckel angepasst. 

Die Hasen aus dem Set „im Babyglück“ sind so süß, ich hab sie hier in Savanne abgestempelt und mit der Handstanze „Etikett für jede Gelegenheit“ ausgestanzt. 

Um das Etikett mit Savanne zu hinterlegen, habe ich das Etikett ausgestanzt und in der Mitte durchgeschnitten. 

Die Blümchen sind aus den Stanzformen „perforierte Blumen“. Sehr praktisch, da werden werden gleich drei Blümchen gleichzeitig ausgestanzt!


Bei dem Etikett habe ich die Ränder in Savanne gewischt, könnt ihr den Unterschied erkennen? 

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,


Gaby