Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 23. März 2021

Da hilft vielleicht eine Tasse Tee

Neue Coronaregeln beschäftigen uns heute den ganzen Tag.

Da dachte ich an das kleine Teebeutelbuch, dass wir letztes Jahr, auf einem der letzten Stempeltreffs bei mir hier zuhause, vor Corona, gebastelt haben. 

Ich habe mal meine ausgelaufenen Designerpapiere herausgeholt und einige Büchlein auf Vorrat gefaltet! 

Nachdem heute die Stimmung doch recht düster war, möchte ich euch ein Lächeln mit dem lustigen Huhn aus dem Set „das Gelbe vom Ei“ schicken! 



Auch die Anleitung stelle ich direkt dazu:


Ich hoffe ihr könnt es lesen! 

Hier noch mal von der Seite:



Klebt die beiden Seitenteile ein, achtet darauf, das am Anfang bei der Klebelasche die Falz nach außen zeigt! 

So entstehen automatisch die Taschen für die einzelnen Teebeutel. 

Ab morgen Abend gibt es die Auskaufliste. Der Jahreskatalog endet am 3. Mai und deshalb geht der Ausverkauf morgen Abend schon los! 

Meine erste Sammelbestellung versuche ich noch abends gegen 22.00 Uhr abzuschicken. 

Auch schicke ich am Donnerstag morgen um 8.00 Uhr eine Sammelbestellung raus. 

Schickt mir möglichst schnell eure Wünsche, ich tue mein Bestes! 😉

Ich wünsche euch einen ganz schönen Abend, liebe Grüße,


Gaby