Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 16. März 2021

Schlicht und schnell

Heute zeige ich euch eine einfache und schnelle Karte zu einem nicht so einfachen Thema:


Den schwarzen Aufleger habe ich mit der Prägeform „Struktureffekt“ geprägt. Die Feder fiel mir zufällig in die Hände, sie passt dich sehr gut dazu, oder? 

Im Minikatalog findet ihr auf S. 35 die Stanzform „viele Etiketten“, da bekommt ihr mit einem Mal durchkurbeln gleich 19 verschiedene Formen. 



Das passende Stempelset ist leider in Englisch, das interessiert mich nicht so, aber die Stanzform ist toll! 

Der Gruß ist aus dem Set „Ganz im Augenblick“ aus dem Minikatalog S.59.


Außerdem spart ihr morgen, 17.März,  für 24h keine Versandkosten auf eine Bestellung ab 40€. 

Entweder könnt ihr direkt in meinem Onlineshop bestellen oder ihr schickt mir eure Bestellung bis 22.00 Uhr und ich lasse es euch direkt zuschicken. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby