Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 16. Dezember 2020

Gutscheine

Der Lockdown ist da und wir werden alle zu mehr Ruhe gezwungen. 

Ich hoffe es geht euch gut und ihr seid gesund! 

Wie jedes Jahr stelle ich natürlich auch wieder Gutscheine aus. Wer also noch ein Geschenk braucht - ich helfe euch gerne weiter!



Den Spruch aus dem Set „Schneeflockentraum“ habe ich von Hand ausgeschnitten, dann mit Mini-Klebenpunkten auf Glitzerpapier geklebt; 
nun nochmal die Kontur ausschneiden. 


Gerne rolle ich den Gutschein zusammen. Die Banderole habe ich selbst gemacht. 

Auf einen Streifenrest habe ich in Babyblau die Schneeflocken gestempelt und dann über einen Stift zusammengerollt. An das Streifenende habe ich einen Klebestreifen geklebt und den Streifen an der Klebestelle abgeschnitten. So bleibt die kleine Rolle übrig. 

Den Gutschein rolle ich über einen Spieß, damit er schön eng ist und durch die Banderole passt! 

Meldet euch, wenn ihr noch einen Gutschein braucht! 

Es gibt verschiedene Varianten! 😉


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,


Gaby