Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 13. Dezember 2020

Eine kleine Portion Glück

Jetzt kann ich euch zeigen, was mich vor 3 Wochen beschäftigt hat. 

Wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht gerne Massenproduktion herstelle. Aber in diesem Fall musste es so sein! 

Innerhalb weniger Tage wurde ich gefragt, ob ich bei einem Adventskalender mitmachen wollte. 

25 Frauen bekommen einen Tag zugewiesen und basteln dafür 24 Päckchen. 

Der übrig gebliebene Adventskalender wurde an jemanden verschenkt, dem es im vergangenen Jahr nicht so gut ging!

Diese Idee gefiel mir gut, zumal ich von einer lieben Freundin schon davon gehört hatte und wir zusammen überlegten, welche Überraschung sie vorbereiten könnte.

Als dann die Anfrage aus „anderen Ecken“ zu mir kam, brauchte ich nicht mehr zu überlegen! 😅







Das babyblaue Glitzerpapier aus dem aktuellen Minikatalog gefiel mir für die Schneeflocken und auch im Inneren kommt es zum Einsatz! 

Meine Explosionsbox ist in Saharasand und Flüsterweiss gehalten. 


Apropos Flüsterweiss:

Großer Schreck für alle: der Hersteller unseres Flüsterweissen Papiers hat die Corona-Krise in der USA nicht überlebt und musste schließen. 

Natürlich können wir nicht ohne weißes Papier leben! Deshalb ist schon „ Grundweiss“ in der Herstellung und wir können unter folgendem Link das neue Papier  kennenlernen:

https://www.youtube.com/watch?v=1adZzbiGCwQ&feature=youtu.be

Außerdem auch einen Flyer, der die Produkte zeigt, welche mit der neuen Farbe ersetzt werden:

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/2020/Basic-White/BASIC-WHITE-ANNOUNCEMENT-FLYER_DE.pdf

Ich habe noch von dem flüsterweissen Papier, so dass kein Engpass entsteht! 

Ich wünsche euch einen schönen 3.Advent, wie immer geht auch heute Abend um 22.00 Uhr eine Sammelbestellung raus.

Liebe Grüße,

Gaby