Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 30. Dezember 2020

Ein gesegnetes und gutes 2021

Nun ist dieses komische Jahr 2020 fast geschafft! Wer hätte das vor einem Jahr gedacht, ein Stillstand auf der
ganzen Welt!
Nun erwarten wir 2021 und es kann ja nur besser werden! Und es wird es bestimmt! 

Auch wenn wir nur im kleinen Kreis feiern dürfen will ich euch noch eine kleine Tisch-/Tellerdeko für Silvester zeigen.



Den kleinen Esel bekommt ihr als Sale-a-bration -Set geschenkt.

Der Spruch ist aus einem tollen neuen Set, das ihr im neuen Minikatalog findet. 

Und die Jahreszahl habe ich ausgedruckt und bestempelt. 

Als Untergrund dient mir ein schöner Schokoladentaler, den ihr im Keksregal bei den lila Schokoladen findet:


Vielleicht könnt ihr die Idee noch umsetzen, sonst passt sie auch für andere Gelegenheiten! 

Der Taler ist wirklich praktisch, lecker und leicht zu dekorieren! 

Ich wünsche euch ein gesegnetes 2021 mit Gesundheit, trotz mehr Gemeinschaft und weniger Einschränkungen für uns alle! Ihr fehlt mir! 

Liebe Grüße,

Gaby