Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 25. Februar 2024

Frühling

Wenn man die Vögel morgens beim Aufstehen singen hören ist es doch bald Frühling, oder? 

Auf die Schmetterlinge warte ich noch ein bisschen, aber die hole ich mir schon mal anders ins Haus, guckt mal:


Sie flattern so schön durch die Luft, der Streifen Klarsichtfolie fällt fast nicht auf. 
Die Klötzchen habe ich direkt aufeinandergeklebt, da passt die Folie trotzdem zwischen! 

Das Minialphabet für die Big Shot gefällt mir so gut! Da kurbel ich gleich die ganze Form durch das Maschinchen und hebe mir den Rest der Buchstaben auf. So kann ich schnell mal auf meinen Fundus zugreifen. 

Die Schmetterlinge sind schon fertig, da bekommt ihr gleich 40 Stück, je 8 in 5 Größen! 


Klötzchen, Klarsichtfolie (HK S.126, 6,25€), Schmetterlinge (MK S.23, 9,75€), Mini-Alphabet (MK S.47, 38€), sehr praktisch der Aufheb-Helfer (HK S.145, 13,50€). Miniklebepunkte und Leinenfaden gehören zu meinen Basics, die erleichtern das Bastelleben!  

Die Sale-a-bration Aktion geht schon zu Ende! Leider bin ich gesundheitlich sehr angeschlagen und habe euch und meinen Blog sehr vernachlässigt. Das tut mir leid, aber mehr schaffe ich im Moment nicht! 

Meine sonntäglichen Sammelbestellungen bestehen ja weiterhin, vielen Dank für eure Bestellungen immer wieder! 

Ich biete euch nun noch eine zusätzliche Sammelbestellung am 29.2.an! Meldet euch bis 20 Uhr! 

Auch gibt es zusätzliche Sale-a-bration Prämien, wahrscheinlich gab ihr die bei anderen schon entdeckt:

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/2024/01_SAB%202024/2nd%20Release/DEMO_MKTL_FLY_DE_0124_SAB_2ND_RELEASE.pdf

Leider klappt es nicht anders mit dem Link! 🤷‍♀️ Ja, mit der Technik kämpfe ich auch! 😅

Meldet euch gerne, wenn ihr die schöne Aktion noch nutzen wollt! 

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche! 

Liebe Grüße,

Gaby