Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 29. November 2022

Ausverkauf

Die Zeit geht so schnell. Wieder geht ein Minikatalog zu Ende und ihr kennt das schon, es gibt die


Am Donnerstag, 1.Dezember, geht der Ausverkauf los. Besonders Stanzen, Designerpapiere und Accessoires sind bis 60% reduziert! 

Es gibt zwei Listen:

Was wird ausverkauft? 

Was wird übernommen?

Ich werde am Donnerstag schon früh eine Sammelbestellung aufgeben, ihr wisst, der Andrang wird groß sein! 

Bitte schickt mir eure Wünsche bis Mittwoch Abend.

Wenn ihr sicher gehen wollt, dass ihr eure Wünsche noch bekommt, dann bestellt doch bitte selbst über meinen Onlineshop, der ist immer erreichbar! Für jede Bestellung aus der Auslaufliste im Onlineshop schicke ich euch eine kleine Überraschung zu! Ihr dürft auch Wünsche äußern!😉 

Am Sonntag bestelle ich wieder wie gewohnt!

Druckt euch doch die Liste aus, stöbert bei einer Tasse Kaffee durch! 

Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag, liebe Grüße,

Gaby