Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 17. Juli 2022

Feierliche Anhänger

Im neuen Minikatalog findet ihr diese schönen Stanzformen auf S. 67. 


Eine Geschenkverpackung, ein Anhänger und viele schöne kleinen Accessoires findet ihr in dem Set! Die Kerzen werden gleich im Doppelpack ausgestanzt, gute Resteverwertung! Da werd ich mir gleich mal meine Papierrestekiste packen und einen Vorrat ausstanzen. 

Ich habe die Verpackung ausprobiert:

Im Moment hat mich das Perlenfieber gepackt und da kann ich diese Verpackung gut gebrauchen! 

Das Herz habe ich mit einer Folie hinterlegt. So fällt nichts raus!

Auch für Weihnachten ist das Set gut zu gebrauchen, aber so weit bin ich gedanklich noch nicht! 😉

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! 

Liebe Grüße,

Gaby