Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 3. Mai 2022

Es ist soweit!

Hauptkatalog 2022-2023

Ein schöner neuer Katalog ist ab heute gültig! 

Es gibt u.a. wieder fünf Neue In Color Farben und natürlich viele neue Stempel, Stanzen und Papiere! 

Stöbert in Ruhe durch, morgen Abend biete ich die erste Sammelbestellung zum neuen Katalog an!

Am Sonntagabend  gibt es natürlich wie immer auch eine! 

Eine kleine Änderung zur Sammelbestellung:

Da die Portokosten auf 7,95€ gestiegen sind, habe ich mich entschieden, von jedem, der sich an der Sammelbestellung beteiligt 1€ fürs Porto zu berechnen. 

Ich hoffe, dass ihr das verstehen könnt! 


Hast du vielleicht Lust als Demonstrator anzufangen? 

Es gibt ein tolles Einsteigerangebot:


Bei Fragen melde dich sehr gerne bei mir! Ich erkläre es dir gerne! Ich habe meine Entscheidung nie bereut! 

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby