Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 25. Februar 2022

Herzensdinge

Wann hast du jemandem, den du magst, das letzte Mal etwas Nettes gesagt?



Die Stanzformen „Herzensdinge“ (Minkatalog S. 10) bestehen aus 16 Stanzen, von denen ich einige benutzt habe. 
Die Reihe mit den Herzen habe ich nicht ganz ausgestanzt, damit ich die Herzen „ausklappen“ kann. 


Als Karte habe ich die Farbe „ Rauchblau“ gewählt, eine von den 5 Farben der In Color 2020-2022. Diese Farben gehen ja auch bald aus dem Programm, falls ihr noch Farben oder Nachfüller dazu haben wollt, wartet nicht zu lange… und der kleine Messing-Schmetterling macht sich auf dem Etikett doch auch ganz gut. 

Die Sale-a-bration Aktion geht zu Ende, am Sonntag biete ich die letzte Sammelbestellung an. 

Denkt auch an Basics, wie Papier, Kleber, Miniklebepunkte u.ä. Bei einer Bestellung von 60€ könnt ihr euch ein Set aus dem SAB-Flyer aussuchen. 

Schaut nochmal durch die Kataloge und meldet euch bis Sonntag, 22.00 Uhr. 

Liebe Grüße,

Gaby