Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 9. Februar 2021

Libellengarten

Wenn ich das Set sehe, muss ich direkt an unsere Libellen denken, die bei uns am Teich jeden Sommer vorbeischauen. Mal alleine, mal zu zweit, mal mit Nachwuchs, mal ohne!

Eigentlich habe ich noch die Stanzformen für die Big Shot von einem ausgelaufenen Stempelset, deshalb habe ich es gleich überblättert. 

Aber so eine Handstanze hat mich dann doch gereizt! Und ich merke immer wieder, Big Shot ist toll, aber auf Handstanzen möchte ich nicht verzichten!  


Die Blumen habe ich mit den Stampin‘ Blends coloriert, Ton-in-Ton gefällt mir gut. Deshalb reicht mir auch die kleine Libelle mit Transparentpapier ausgestanzt. 

Den Spruch habe ich in Mangogelb auf einen Reststreifen Transparentpapier gestempelt und klar embosst.


Für die kleine Libelle gibt es zur Zeit keinen Stempel, aber in dem passenden Designerpapier gibt es einige, die in die Stanze passen. 

Im Papier „Ombré“ aus dem SAB-Flyer findet ihr auch das grüne Verlaufspapier. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag, genießt den knackig kalten Wintertag!

Liebe Grüße,

Gaby

Gaby