Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 13. März 2018

Überraschung

Stanpin' Up! geht bei der Sale-bration-Aktion sogar noch in die 3. Runde.

Zum Endspurt, die Aktion endet am 31. MÄRZ, gibt es nochmal neue Auswahlmöglichkeiten!

Diesmal sogar aktuelle Katalogprodukte, aber seht selber:

Hier

Aus dem schönen Designerpapier " Frühlingsglanz " habe ich eine Verpackung mit dem Stanz-und Falzbrett für Umschläge gemacht:






Die Blüten auf dem Papier sind in Kupfer gehalten, da haben wir ja auch die passende Metallic-Folie. Dazu habe ich den Hasen aus dem Set "A good day" (13 Gummistempel, 23,- €, S.  14 im Frühlingskatalog) ausgesucht und die Schachtel mit dem "Schredderkarton" (S.13) in Silber gefüllt.

Wenn ihr die Schachtel nachbestellt wollt:

1 Bogen Designerpapier  in 12 x 12 inch am Stanzbrett für Umschläge bei  4 Inch anlegen, stanzen und falzen.
An allen 4 Seiten so vorgehen und dann das Blatt umdrehen und dort auch wieder bei 4 inch stanzen und falzen.

Nun fehlen noch die Falzen unterhalb der Laschen, die ziehe ich von Hand nach.

Dann wie auf dem Bild zusammenkleben.


Wenn ihr die Sale-a-bration-Aktion noch nutzen und etwas bestellen wollt, meldet euch bis Sonntagabend!

Denkt an mein Angebot:
Pro 60,- € Bestellung bei meiner Sammelbestellung gibt es wahlweise einen Flüssigkleber oder ein Päckchen Leinenfaden als Geschenk von mir dazu! 

Oder wenn du überlegst, ob du auch bei Stampin' Up! einsteigen möchtest,  dann lohnt es sich jetzt besonders! Melde dich einfach bei mir!


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby