Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 6. Januar 2018

Blumen von Herzen

So heißt ein Stempelset von Stampin' Up! aus der Sale-a-bration Aktion, das ihr für eine Bestellung von 60,- € gratis bekommt.

Ich hab mal zwei Varianten für euch vorbereitet, Ton in Ton gefällt es mir besonders gut.




Bei der dunklen Farbe könnt ihr die schönen Schattierungen des Stempels sehen,
dafür sollte das Stempelkissen gut gesättigt sein!

Zu diesem Set gibt es auch ein Video, da könnt ihr noch andere Gestaltungsmöglichkeiten sehen:


Morgen abend biete ich wieder eine Sammelbestellung an, da könnt ihr dann die Gratissets zu eurer Bestellung von 60,- € bekommen. Meldet euch bitte bis 22.00 Uhr!


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby